Lolita,  Lolita Fundstück

Surface Spells “House of Bourbon”

Frohe Weihnachtstage euch allen! 
Da ich selber es nicht wirklich groß feiere, mache ich hier kein großes Brimborium drum. Wir waren nur lecker essen und hatten kleine Präsente ausgetauscht.
Jetzt aber zur schönen Neuheit von Surface Spell, das House of Bourbon.
Es ist eine neue Samt-Serie der Indiemarke auf Taobao und die ist so umwerfend schön!

Ich liebe den Aufdruck, den Schnitt und die Farben. Es hat einen tollen mitteralterlichen Flair, was ich ja sehr gerne mag, aber man nur selten bei Lolitakleidung finden kann. (Ich könnte mal ein Sammlungspost schreiben, was es schon alles in dieser Richtung gab…)

Von der Serie gibt es eine JSK-, OP-Version, ein Cape und ein Headdress, in den Farben Purppurrot, Königsblau und Schwarz.

Wirklich ein schönes Kleid und Accessoires und man kann daraus auch einige verschiedene Coords daraus kreieren.

Ein Kommentar

  • Anonym

    Das ist wirklich sehr edel. Tolles Design. Besonders das OP mit dem langen Rockteil und den Trompetenärmeln hat es mir angetan. <3
    Ein Sammelpost zu dem Thema mittelalterlich inspiriertes Lolita würde mich sehr interessieren. Das sieht man tatsächlich nicht so oft.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert