Lolita Fundstück

Metas Kameen

Während ich auf der Connichi getummelt bin, kam über die FB-Seite von Metamorphose die Nachricht von einem neuen Print, soweit nix besonderes. Ich wollte aber meinen Augen zuerst nicht trauen, als ich die Bilder von gesehen habe. Es ist so wunderschön! 
Normalerweise verhunzt Meta gerne entweder den Print oder das Design, aber hier kam alles perfekt zusammen, so dass ich nur noch (be-)staunen konnte.

Vintage Cameo wird es in 3 Farben und bisher in 3 JSK-Versionen geben: Purple, Blau und Schwarz.
Der Print ist so wunderschön gemacht und die Farben harmonieren so gut zusammen, dass ich einfach nur hin und weg bin.
–  Princess Pinafore JSK
Ich finde den letzten JSK in dieser blauen Version sehr sehr schön. Ich war sogar nahe dran es evtl kaufen zu wollen bzw auf meine Wish List zu setzen. Aber am Ende sah ich davon ab, da man es nur mit hellen Farben kombinieren könnte und ich bin eben kein Hell-Typ.
– Details vom High Waist JSK –
Ich würde aber sagen, es ist eins der besten Classic-Kleider, die Meta je herausgebracht haben und andere Lolitas sollten nicht lange überlegen, es zu kaufen. Die Reservierung ist ab dem 19.Okt möglich.
BTW.. ein Fauxpaus haben Meta sich doch geleistet und zwar ist beim Kragen JSK der Print im Rock horizontal anstatt vertikal zugeschnitten, warum auch immer?!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert