Lolita

52 Lolita Challenge – Week 37

Frage Nr. 30
How long it took me to build a complete wardrobe


Ich denke, es müssten so 5-6 Jahre sein, wo ich mit dem gröbsten zufrieden war. Zumindest nähe ich nicht mehr so oft wie damals oder anders ausgedrückt, ich habe nicht mehr das Bedürfnis, neue Kleider en masse zu nähen.
Ich weiß gar nicht, ob meine Zeitspanne als lange zu betrachten ist. Sicherlich ginge es auch schneller, wenn man erstens eher kaufen geht (wenn das Kapital da ist), vieles von den Marken generell mag (ich bin so selten von den Kleidern überwältigt, dass ich sie für mich kaufen wolle) oder viel mehr in der Stoffsuche investiert.
Aber ich komme mit meinem Tempo klar und auch die Größe meiner Gaderobe ist (zurzeit) noch vollkommen vertretbar.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert