Lolita Fundstück

Die Leichenfahrt von Rose

Die Funeral procession of Rose ist ein neuer Print von Alice and the Pirates. Ich habe es schon einige Male die Vorschau vom Print gesehen und war davon nur mäßig begeistert; Sehr eintönig, düster und vor allem die Details sind nur schwer zu erkennen.

Aber als ich die Kleider von sah, war ich schon beeindruckt von. Seht selbst!

Aria blooming in the twilight JSK II

Aria blooming in the twilight OP
Es gibt noch einen weiteren JSK und Rock, aber diese beiden Versionen plus Farbversionen finde ich am hübschesten.
Hier passt es einfach, dass der Print so “schwach” ist und nicht im Fokus steht. Dafür sind die Schnitte super und die Überlänge passt einfach dazu (schaut für mich zumindest aus, wie länger als Knie). Das Ganze erinnert mich an Kleider aus der edwardianischen Zeit bzw die Empire Dresses.
By D’Nalof Design
So als kleine Erinnerung: Mein sonntäglicher 52 Lolita Challenge verschiebt sich auf Montag, da ich das WE in Rothenburg bin! Ab morgen bin ich unterwegs und werde eine schöne Zeit verleben.
Ich freu mich neue Lolitas kennen zu lernen, alte wieder zu sehen und generell die Tea Party und das anschließende Candy Day am Sonntag.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert