Lolita Fundstück

Nameless Poem

Erinnert ihr euch an dieses Bild?

Ich habe dieses Bildchen ja immer wieder als Kleidvorlage für mein Oldschool-OP missbraucht, da es von der Ästhetik genau dem entspricht, was ich für mein Kleid vorstelle.
Nun, dieses Bild ist auch eine Kleidvorlage für eine chinesische Lolita-Marke, die man auf Taobao finden kann: Ista Mori (auch auf Storenvy).
Das Kleid Nameless Poem for you kann man auch auf deren Shop bestellen und es schaut genauso gut aus wie auf der Vorlage.

Es gibt es in den Farben Schwarz, Grau und Blau. Schön finde ich, dass man den Kragen abnehmen kann, falls es zu für manche Geschmäcker zu Nonnen-haft rüber kommt. Ich stehe gerade auf diesen Kragen. Auch die Wahl der Spitze ist gelungen.

Und dieser kleiner schwarze Kreuz auf dem Kragen ist einfach ein toller Hingucker.

Ein gelungenes Kleid und Ista Mori scheint mir eine vielversprechende Marke zu sein, da die wenigen anderen Kleider auch gut aussehen.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert