Lolita

52 Lolita Challenge – Week 14

Frage Nr.13
Lolitas I have met in real life

Ich habe schon einige Lolitas in meinem Leben getroffen.
Zum einem wohne ich in einem der Lolita-Zentren in Deutschland und war in der Vergangenheit auf viele Treffen gegangen. Zum einen wohnte ich auch in HH, wo es ebenfalls ein Zentrum ist und bin dort auch auf viele Treffen von dort aus gefahren, bis nach Kiel und Berlin zB.
Dazu kommt noch die Reisen auf große Conventions wie die Dokomi, AnimagiC und Connichi, wo ich dann weitere Lolitas aus anderen Ecken Deutschlands und auch Österreichs kennen gelernt habe.
So gesehen ist meine Liste wirklich lang und sie alle zu nennen, wäre einfach viel zu viel. Wen ich nicht kenne, sind die Lolitas aus dem Ausland, wonach ich eigentlich auch nicht das Bedürfnis habe.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert