Lolita Fundstück

Tim Burton meets Lolita

Ich bin schon ein halber Tim Burton-Film. Ich mag seine Filme, aber nicht alle. Um ehrlich zu sein, mag ich die mit Knetmasse-Figuren gar nicht (Ja auch Nightmare before Christmas.) und ebenso vieles was “bunt” ist wie Charlie und die Schokoladenfabrik.
Nun Alice and the pirates haben mit Disney wieder eine Kollab veröffentlicht, was den Film Frankenweenie als Thema hat. Um ehrlich zu sein, ich kenne den Film nicht und es ist wieder eins mit Knetmassefiguren. Von daher ein Film, den ich wahrscheinl nicht mögen werde (den Trailer davon habe ich schon gesehen).
Aber ich finde die Umsetzungen der Kleidung echt toll gemacht, und würde es sogar auch anziehen!

Ich vermute, dass die weißen Flächen mit den Strichen an eine Knochenstruktur erinnern sollen.
Leider gibt es noch keine weiteren Detailansichten, sonst könnte ich mehr zu dem Design erzählen. Auf jedenfall aber gefällt mir das Kleid sehr und es würde mich wundern, wenn es in der Detailansicht was dran ändern wurde. Ich vermute sogar, dass die Knöpfe an der Front in Knochenform sind! ^_~
Und falls jemand den Film nicht kennt, hier ein Trailer dazu.

3 Kommentare

  • KiKiA

    Mir kam das auch bekannt vor und ich finde die Filme mit Knetmasse eigentlich ganz ok, sind zwar nicht sooo der Hit für mich, aber man kann es schauen und bin mal gespannt, wie Frankenweenie wird.

    Und das Kleid gefällt mir super gut, auch wenn es nicht unbedingt meine Farbe ist. 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert