Lolita Fundstück

Das kommt einem doch bekannt vor, Teil II

Und schon wieder hatte ich einen Déjà Vu-Erlebnis bei einer Marke gehabt. Diesmal fiel mir Babys Ribbon Ribbon Salopette ins Auge. Naa… seht ihr auch, was ich sehe?!

 

Genau, der Schleifenprint. Vage meinte ich mich zu erinnern, es auch woanders gesehen zu haben und siehe da, ich konnte bei AP was ähnliches finden.

Also wenn das nicht dem Wrapping Ribbon Tiered Print ähnelt? Wobei es nicht dem Print auf den Kleidern 100% gleicht, sondern mehr dem Print auf den passenden Socken.

Natürlich sind Schleifenmotive keine patentierten Prints und konkret hier kann man schlecht von 1-zu-1 Kopien sprechen. Aber es wohl keiner Person schwer fallen diese AP Socken zu diesem Baby-Salopette zu kombinieren, oder?
(Nebenbei bemerkt, ist es auch noch eine Salopette-Version. Seit wann machen Baby Salopettes?)

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert