Lolita,  Shopping

Geshoppt: Jacquard Tailcoat Jacket von IW

Alle Jahre wieder zieht mich der Innocent World Sale magisch in seinem Bann. Keinem anderen Sale schaue ich so gerne rein und finde ab und an kleine Perlen für wenig Geld, zuletzt 2017 mit Playing Card Gobelin und in 2014 British Noble Emblem. Auch dieses Jahr hat mich der Shopping-Gott beglückt und ich habe ein schickes Jäckchen abgestaubt: Jacquard Tailcoat Jacket in Schwarz!
Hier nur in Blau
Wenn ihr meine Näh-Wunschpläne etwas verfolgt, hättet ihr bestimmt gemerkt, dass ich gerne eine neue Lolita-Jacke hätte. Und siehe da, was gab es wohl im Sale? Genau, die perfekte Jacke im Reiterstil in den Farben Schwarz, Rot und Blau. Natürlich wurde es bei mir Schwarz, aber auch die anderen Farben haben ihren Reiz und ich habe echt einige Minuten lang überlegen müssen, ob ich nicht Blau oder Rot nehmen sollte.
Ich liebe diesen Stil, weil er so schön klassisch ist und dennoch etwas her macht. Da IW ihre Sales immer schubweise online stellen, werdet ihr die Jacke zurzeit nicht mehr im Shop finden. Die nächste Flash Sale Phase beginnt am 24. Januar.
Die Rechnung ist bezahlt und nun heißt es, warten und hoffen, dass der Zoll gnädig bei mir ist … und, dass die Größe passt. Es gab nur M und L. M war mir eindeutig zu klein, um als bequeme Jacke zu tragen, wogegen L ein bisschen groß sein könnte. Mal sehen, wie die Jacke sitzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.