Lolita

52 Lolita Challenge – Week 4

Frage Nr. 9
5 keywords that describe my personal Lolita style

5 Schlüsselworte, die meinen Stil beschreiben: Selbstgemacht, Mix, Schwarz, Non-Brand.
Sorry ich kam nur auf 4 Begriffe.

Selbstgemacht – Nun das erklärt sich von selbst. Ich bin für meine selbstgemachten Kleider bekannt und bisher ist meine Gaderobe, abgesehen von zwei Ausnahmen, alle von meiner Hand gemacht.

Mix – Ich mixe gerne leicht die Lolitastil-Kategorien untereinander, zwar nicht so stark, aber ganz dezent. Zumindest sehe ich es so. Ob es so wirklich ist?
Das hängt auch ein bisschen mit Punkt 1 zusammen. Wäre ich nicht mein eigener Schneider, wäre so ein Stilmix schwerer zu handhaben.
Schwarz – Bis jetzt hat jedes Kleidungsstück von mir diese Farbe inne. Immer und wird auch immer sein.

Non-Brand – Da ich nun nähe, bin ich halt kein großer Brand Hunter. Ich mag auch selten ein Markenstück, dass ich es unbedingt haben möchte. Zwar kaufe ich gern Accessoires-technisch einige Marken, das ist aber auch kein Muss. (Um ehrlich zu sein, habe ich mehr Brand Accessoires als -Kleidung.)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert