Lolita

52 Lolita Challenge – Week 3

Frage Nr. 49
My favorite Lolita print

Mein liebster Lolita Print. Uff, schon wieder eine schwere Frage, da ich kein Ich-habe-meinen-Favoriten-Kind bin. Ich mag vieles, aber nur eins auszupicken ist immer schwer für mich.
Ich stehe auf jedenfall auf einige wenige Dinge, die ich an einer Hand abzählen kann: Farbe Schwarz, dunkle Rottöne, Streifen und evtl klassische/düstere Symbolik.
Das geht meist immer. Daneben kommt es eben auf die Zusammenstellung an.
Aber den ulitmativsten Print bin ich noch nicht begegnet. Das geht auch stark mit meiner Wish List einher, daher picke ich mir halt Grazia Crown von Innocent World aus.

Die Grundfarbe ist Schwarz (1. Punkt), hat dunkle Rottöne im Print (2. Punkt) und die Printmotive sind sehr klassisch und hübsch arrangiert. Ich habe auch eine gewisse Vorliebe für die französische Lilie, was bei Grazia Crown mehr als genug vorhanden ist (3. Punkt).

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert