Lolita Fundstück

Zu teuflisch um wahr zu sein

Zwar ist Halloween schon lange vorbei, aber trotzdem möchte ich euch ein “teuflisches” Kleid von Baby, the stars shine bright zeigen, das den Namen Sweet Devilish JSK trägt.
Ja, man könnte meinen, dass der kleine Teufel bei den Designern ins Kopf gestiegen war, als sie das Kleid entwarfen. Anders will ich es mir auch nicht vorstellen.

An sich ein nettes, interessant designtes Kleid, wäre da nicht dieser Ausschnitt!
Ich meine … was zur Hölle ist das überhaupt?
Ein halber Choker? Ein sehr schlichtes Jabot? Ein verkehrt rum getragenes Lätzchen? (Das gab es bereits bei IW, wir erinnern uns.) Resteverwertung bei der Schneiderei?

Tut mir leid, Baby, aber ich verstehe euch nicht! Dieses Stück Spitze hat weder einen praktischen Sinn noch ästhetische Aufwertungseigenschaften für das Kleid.
Es hätte ja auch ohne gehen können, wie man sieht.
Das schlimmste ist aber, dass dieser Ausschnitt mich stark an etwas anderes erinnert und das nennt sich Jeans with Thongs. Eine der schrecklichstens Jeans-“Erfindung/Grausamkeit”, die je das Licht der Welt erblickt hatte.
Ist dieses Kleid “teuflisch”?
Ja, definitiv. Burn, Baby, BURN!

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert