Nähen,  Pimping

Pimping my Bodyline 03

Diesmal nur eine Kleinigkeit in punkto Bodyline Kleid, ich habe nämlich den Brustpart fertig dekoriert und so schaut es aus.

Zuerst die Chiffonbänder links und rechts aufgenäht, wobei ziemlich drauf geachtet (und mehrfach korregiert wurde), dass die einigermaßen symmetrisch zueinander sind. Darauf dann die zwei Schleifen vom Ursprungskleid draufgenäht und zum Schluss die Perlen. Ich meine, dass noch mehr Perlen am Dekolleté etwas den Rahmen sprengt, oder?
Evtl. noch eine Chiffonbahn je links/rechts drunter?

Fehlt dann noch das Headpiece, wobei mir ein runder zum Anklippen im Kopf schwebt. Sowas in der Art habe ich schon für ein anderes altes Kleid gemacht und eine Anleitung dazu habe ich auch für Dunkelsüß geschrieben, siehe da.

Zum Schluss noch ein paar Frühlingsbilder aus Planten un Blomen vom heutigen Tag. Endlich habe ich auch mal geschafft mir den Park anzusehen. Ich hatte mir ihn ehrlich gesagt größer vorgestellt, aber der japanische Garten ist echt hübsch.

– Die Kirschbäume blühen. –

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert