Nähen

Es fängt mit “B” an und endet mit “ernina”

Eine Bernina!!!!!! (Denkt euch noch weitere tausend Ausrufezeichen dazu.)
Heute bestellt und mit Spannung erwartet, next week wird dann proudly presented.
Herrje,  Denglisch. xD
Bernette 15, bald mein Schatz und in meiner Hand!

Ist es cool, ist es schön, es ist schwarz/weiß?!!!!

Ich hatte mir nie erhofft so bald eine Bernina zu besitzen. Eigentl sind sie schon was teurer, zumindest teurer als mein Geldbeutel vertragen kann. Aber mit der neuen Bernette Serie alles kein Ding. Zur richtigen Zeit in den Handel gekommen, juchheee!

Ich liebe schon jetzt diese Maschine, obwohl ich noch keinen einzigen Zentimeter Naht damit gesteppt habe. Aber darum mache ich mir keine Sorgen wegen der Arbeitsqualität. Es IST eine Bernina, wo soll ich mir Sorgen machen!? xD

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert