Blog,  Nähen

Nähanleitungen auf Quini Maze

Ich habe eine tolle Ankündigung für euch: Meine Nähanleitungen, die ich über die Jahre für die Dunkelsüß-Community geschrieben habe, gibt es nun auch auf meinem Blog!

Wo? Einfach nach rechts schauen und auf „Nähanleitungen“ klicken. Dann kommt ihr auf die Übersichtsseite mit all den Anleitungen, sowie ein paar Basics-Infos wie etwa Grundausstattung zum Nähen.

Was? Zurzeit sind drei Tutorials online, aber es werden nach und nach alle nachkommen, die es von mir gibt, plus ich plane weitere, neue zu schreiben und euch zur Verfügung zu stellen. Es gibt Anleitungen für Accessoires, Features sowie Kleider und andere Großprojekte!

Ich hoffe, dass diejenigen, die die Anleitungen bereits auf DS kennen, und diejenigen, für die sie unbekannt sind, sich gleichermaßen über diese Neuerung freuen werden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen! Und wenn ihr etwa Wünsche für bestimmte Projekte habt, scheut euch nicht, sie zu nennen. Vielleicht hat mich die Muse geküsst und euer Wunsch kommt bald in Erfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.