Lolita,  Review,  Shopping

Kette für Herold OP: Merry Me Review

Mein Herold OP ist noch lange nicht fertig!
Ich habe bei Merry Me eine Kette in Auftrag gegeben, um eine richtig tolle “BÄÄM”-Kette für das Kleid anfertigen zu lassen. Die Idee war eine historisch angehauchte Langkette mit viel Gold und richtig wuchtig! Und ich denke, dass ist definitiv erreicht.

Finde ich richtig toll und passt perfekt zum Kleid! Für mich wurde neue farblich-passende Steine bestellt und alle Bestandteile der Kette so zusammengestellt, wie ich es mir wünschte!
Preis war angemessen und die Kette wurde schnell angefertigt. Ich würde immer wieder eine Kette in Auftrag geben, wenn ich solche in diesem Stil brauche. (Findet man im deutschsprachigen Raum übrigends nur sehr schwer und wenn dann sehr, sehr teuer.)

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert