Lolita,  Nähen

Black and White OP Ende

Als kleinen Cliffhanger hatte ich mir für mein Oldschool OP überlegt, welche Ärmellänge ich nun wählen werde, und die Antwort ist 3/4 Länge!

Für den weißen Ärmelabschluss habe ich noch die Spitze und 2 Knöpfe als Zierde dazugenäht. Hier und da noch die letzten Nähte und Waist Ties für hinten, die man mit Knöpfen anbringen kann oder nicht.
So ist also mein Oldschool Projekt fertig und ich bin happy mit dem Kleid! Ich mag diese schlichte Optik und freue mich auf das Austragen.
Ich muss noch auf die passenden Schuhe warten (dank GDSK muss Selbstverzollung her) und eine schöne Lace Strumpfhose kaufen. Accessoires sind zum Glück schon alle eingekauft: AatP Hut, Bow von IW und Häkelhandschuhe von Etsy.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert