Lolita Fundstück

Meta Time…again

Ach ehrlich, irgendwie kann man Meta nie aus den Augen lassen. Manchmal haben sie so tolle Sachen dabei, manchmal kann man sich nur wundern und manchmal kann man sich nur scheckig lachen.
So wie hier: Es sieht auf dem ersten Blick eigentl ganz harmlos aus, bis ich die Tragebilder dazu sah. Dabei geht es nicht um den Print (das nebenbei Sewing Box heißt, aber viel zu kitschig für mich, leider), sondern um diese OP-Version. Denn getragen schaut es so aus:
Kommt es mir nur so vor oder ist es evtl, möglicherweise, aber auch nur ein bisschen ein wenig zu groß geraten???
Beim Sewing Box OP lass ich es noch so durchgehen, aber beim einfarbigen OP ist es wohl doch zu zeltartig. Ich meine, es schaut doch viel zu unförmig aus oder wie hochschwanger+unförmig.
Anderes Thema, anderes Kleidungsstück. Denn dieses hier liebe ich! Es ist so toll geworden, dass ich euch auch noch zeigen musste, nämlich einen Mantel von Meta.
Einfach der Hammer! Military Style, aber nicht zu viel oder zu wenig und hübsche Details im guten Verhältnis zueinander. Da haben die Designer ein hübsches Ding rausgebracht.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert