Lolita Fundstück

Neuer JSK von Metamorphose

Auf der Reservierungsseite entdeckte ich ein neues JSK von Meta, was mir ziemlich gut gefällt. Nein nicht wegen den Print, nicht wegen den tausend Details, sondern wegen seiner Schlichtheit!
Laut Übersetzer heißt das Kleid Tuck Line JSK und es gibt in den Farben (Off-)White und Rot.

Mir gefällt das Oberteil, was mich sehr an Korsetts bzw Bustiers erinnert. Dabei kommt mir ein spezieller von Vivienne Westwood in den Sinn, was mir auch gut gefällt.

– VW corset/bustier –

Durch die Posamentenverschlüsse an der Front hat es dabei einen historischen Touch und vor allem in Rot kommt es sehr nah den alten Outfits aus der Renaissance Zeit.

Es ist schön zu sehen, dass auch weiterhin schlichte Kleider neben dem ganzen Print- und Special Stoff-Hype genäht werden und dabei nicht wie ein beliebiges Kleid aussehen.

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert