Convention,  Lolita,  Nähen

Dunkelsüß auf der AnimagiC

Nach einer langen Pause werde ich dieses Jahr endlich wieder bei der AnimagiC dabei sein. Dabei helfe ich wieder beim Dunkelsüß-Stand aus, wie ich es auch schon 3 Jahre zuvor schon getan habe. Damals waren wir aber noch nicht Bestandteil der Ani selbst gewesen, sondern veranstalteten einen eigenen Dunkelsüß-Lolita-Markt.

Neben dem Stand gibt es am Samstag um 15:30 auf der Außenbühne eine Modenschau mit dem Konzept “Schwarz” und am Abend des selben Tages um 19:30 im “Großen Anime Kino” ein Lolita-Panel.
Bei beidem bin ich auch selber dabei, beim ersten als Model und beim zweiten als Zusatz-Referentin für etwaige Näh-Fragen. Ich freue mich drauf! ^^

Für die Modenschau laufe ich diesmal als Wa Lolita mit und dafür trage ich mein geliebtes Walking with the Maikos JSK, diesmal mit einem anderen Oberteil.

Mein Kimono-Oberteil wurde vor längerer Zeit fertig. Eigentlich plante ich die Ärmel zu besticken, aber auf Anraten von verschiedenen Personen sah ich davon ab, weil Chiffon für Stickerei ungeeignet ist (besonders für Anfänger wie mich).
So bleibt es schlicht schwarz, was aber auch was Gutes für sich hat, da ich es einfach so im Alltag tragen kann.
Wie immer verkaufe ich am Stand meine Petticoats und als Premiere biete ich auch je einmal in beiden Farben die schwere Version an. Mal sehen, ob das evtl gefragt ist…
Da das ganze WE richtig heiß (und stürmisch) wird, werde ich wohl am Freitag Casual Lolita mit meinem DS-Shirt tragen und am Sonntag evtl sowas wie Ero-Lolita. Hauptsache so wenig Stoff am Körper wie nur (Lolita-)möglich. ^_~
– Petticoats en masse –

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert