dokteaser2021-blog
Convention

DoKomi 2021 Countdown

Entschuldigt die längere Pause auf meinem Blog, aber nun bin ich mit einer tollen Neuigkeit wieder da! Und zwar werde ich auf der Convention DoKomi 2021 wieder meinen Näh-Beginner-Workshop halten, die nächsten Samstag stattfindet. Auf meinem Panel könnt ihr die wichtigsten Basics über das Nähen allgemein lernen sowie zahlreiche Infos speziell für die Lolitamode bekommen. Mein Vortrag findet am Samstag um 11 Uhr im Workshop-Raum 2 statt. Die Räume findet ihr in Halle 1, auf dem ersten Stock (quasi am Haupteingang). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Ansonsten gibt es keine weiteren Programmpunkte, an denen ich groß beteiligt bin. Ich werde daher sehr viel Zeit haben, Freunden Hallo zu sagen (darunter Li-Paro, MoonlightDice, Momo und viele mehr) und Programm mitzunehmen. Geplant sind Bring & Buy, Pen & Paper-Ecke und evtl. das eine andere Bühnen-Act oder Panel (nebst der riesengroßen Artist-Halle und Verkaufsständen natürlich).

Outfittechnisch habe ich mich grob auf folgende Optionen festgelegt: Für Samstag werde ich mich zwischen meinem Saphir OP oder Viola OP entscheiden. Meine Wahl wird dann spontan fallen, je nachdem wie das Wetter ist oder was meine Laune dazu sagt. Am Sonntag trage ich mein Military Lolita Outfit (ich habe immer noch keinen passenden, hübschen Namen für gefunden), weil das Outfit ohne Petticoat getragen wird (nur ein leichter Unterrock) und die dazu gehörenden Stiefel schön flach sind.

Ich hoffe, dass die Convention weitere schöne Erlebnisse und Momente bereithält sowie viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Und vergesst nicht, meinen Näh-Workshop zu besuchen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.