Shopping

Wie in den guten alten Zeiten..

… fühlte ich mich, als ich das Ribbon Scallop JSK von Baby anhatte.
Das Kleid durfte ich mir letztens vom Zoll abholen, was – nebenbei gesagt – mitten im kölnischen Nirgendwo liegt. Das hieß für mich über 1 Std. bis zum Zollamt fahren . >_>
Wie auch immer, ich wollte euch ein paar kleine Eindrücke vom Kleid geben, als ich die erste Anprobe damit hatte.

Das Ribbon Ribbon Canotier kam recht früh bei mir an, war ja schließlich aus England und hatte nur einen kurzen Weg gehabt. Das JSK kam aus den Staaten und folglich hatte es gute 3 Wochen bis nach Deutschland gebraucht, was vollkommen ok ist.

Zuerst probierte ich es mit einem schwarzen Oberteil aus, was mir aber im Gesamtbild nicht sooo gefiel. Daher versuchte ich es mit einer weißen Bluse und das sah um weiten besser aus!

Da es nur eine schnelle Anprobe war, hatte ich nicht sonderlich viel Zeit in das Outfit investiert. Sehr viel anders wird es am Ende aber auch nicht mehr werden: Ein bisschen Schmuck am Kragen, evtl andere Kniestrümpfe, Plateau Mary-Janes und ich warte auf ein Clip-On Pony, damit ich den klassischen geraden Pony wieder habe.
Mein Oldschool Outfit werde ich dann am Samstag auf der Dokomi tragen. 🙂

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert