Convention,  Lolita

Videos vom Lolita Panel Connichi 2012

Ohhh .. ich vergaß zu erwähnen, dass vom Lolita Panel auf der Connichi 2012 einen Mitschnitt von der wie.mai.kai existiert, zumindest mit der letzten Hälfte der Modenschau und den Vorträgen von Mako-chan, Harlyharlekin und meiner Wenigkeit.
Es ist immer wieder seltsam sich selbst zu hören und auch sich selbst sprechen zu sehen. xD 
(Und ich hab bis heute nicht getraut mich anzusehen, eben war es das erste Mal. Und ich nuschle, aber ich rede nicht zu schnell, yeah!. >_>; )
Mako-chan bespricht den historischen Werdegang der Mode, Harlyharlekin die Mode an sich mit den Substilen und ich Lolita-Nähen. Die Vorträge beginnen ab 07:30 und die andere Hälfte der Modenschau gibt es auch von einer anderen Userin. Alles sehr sehens- bzw. hörenswert!

Wie auch immer, habt Spaß beim Gucken!
Und bevor ich es wieder vergesse, gibt es noch ein Interview mit den Machern des Candy Day Frankfurt auf Dunkelsüß, was ich vorab des Panels geführt habe. Ebenfalls sehr lesenswert wie ich finde. ^^

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert