Blog

100. Reader Give away

Voilà, mein Give away zum 100. Leser meines Bloges!
Eigentl habe ich die dreistellige Zahl schon lange erreicht und mit Bloglovin` sogar schon etwas früher (aktuell mit 10 Lesern dort).
Zuerst habe ich nicht gedacht, dass ich die 100 erreichen würde, wo ich doch sehr einseitig schreibe (und manchmal auch sehr langweilig, ich gebe zu) und auch nicht in Englisch. Dennoch danke ich meinen Lesern für die Treue und für die lieben Kommentare! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht allen antworte.
Ich habe auch etwas länger gebraucht um alle Preise für euch beisammen zu haben. Zwei Teile befanden sich noch bei mir „daheimdaheim“ (mein Synonym für Elternhaus), ein Teil konnte ich lange nicht als Basis finden und ein Teil hatte mit der Post Probleme gehabt.

Das Give away beinhaltet 2 Krägen aus Punktestoff in rosa und schwarz (homemade), ein schwarzes Beret im Stil des Cinema Doll Beret (homemade), Metamorphose OTK Old Rose in Pink und 2 Lidschatten von KIKO in 173 – Steel Grey und 142 – Satin Candy Pink.
Das Motto ist Schwarz/Rosa, es hat sich einfach so ergeben. ^^;
Um mitzumachen bitte folgende Bedingungen erfüllen:
  • Seid bitte regelmäßige Leser meinen Blogs. (Ich kann leider auf Bloglovin‘ nicht sehen, wer mir da folgt, sorry!)
  • Hinterlasst hier ein Kommentar mit einer Emailadresse von euch, dann seid ihr schon dabei. (Ich lösche auch gerne auf Wunsch den Kommentar nach der Auslosung.)
  • Wer selbst ein Blogeintrag oder sonstwo einen Eintrag schreibt (hauptsache ich kann es sehen) und es ebenfalls bei meinen Kommentaren verlinkt, kriegt ein zweites Los. (Wer auf verschiedene Plattformen schreibt, kriegt dennoch nur ein zweites Los und nicht mehrere.)
  • Das Foto oben könnt ihr gern benutzen, aber bitte abspeichern und selbst hosten.

Fristende ist der 19. Januar 2013. (Ohoo… das erstes Mal 2013 geschrieben.)

Da will ich auch gleich die Chance nutzen und euch fragen, was ihr für Themen/Beiträge im Jahr 2013 bevorzugt lesen wollt. (Ob ich es dann auch in diese Richtung umsetzen kann, ist eine andere Geschichte. Aber ich bemühe mich so gut wie es geht.)
Nur um euch ein paar Anreize zu geben, hier einige Vorschläge:
Wollt ihr mehr Lolita Allgemeines lesen alias meine Lolita Talk Rubrik?
Soll ich (endlich) meine Lolita Seamstress Reihe weiterführen? >_>
Findet ihr die Lolita Fundstücke interessant (ob nun kurios oder sehr toll in meinen Augen), die ich immer wieder poste?
Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar Wörte dazu schreiben könnt. (Auch an diejenigen, die nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen wollen. ^_~)

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.