Lolita Fundstück

Metamorphose geht in die Luft

Manchmal frage ich mich, woher die Meta Designer ihre Ideen herholen. Bei diesem hier bestimmt bei der ewig langen Wartezeit beim Airport! xD


An sich ist die Idee niedlich. Es sind Uniformen, die doch sehr ansehlich sein können. Aber die Umsetzung finde ich wenig gelungen.
Von dem JSK links will ich erst gar nicht anfangen, ein ganz normaler A-Linie Schnitt, nur die Schleife am Hals macht es etwas uniformartig. Fail nach meiner Meinung.

– Meta sollte bessere Stockbilder machen ö.Ö –

Das zweite ist eigentl ganz nett, oben rum schaut es recht gut aus (siehe Detailbild), aber was soll dieser Farbstreifen alias Block im Rock?!
Das hätte man entweder weglassen oder eben anders einbringen können… Oben hübsch, unten Fail!
Aber die Farbkombi Orange/Weiß ist ja richtig schlimm in meinen Augen. xD

Nebenbei bringen Meta wieder eine neue Kimono-Serie raus. Eins muss man denen lassen, Kimono-Print ist eine coole Sache und sie haben recht wenig Schnitt-Fail dabei gemacht. Vor allem schaut es bei denen überhaupt nicht nach Wa Lolita aus, obwohl das eigentl sehr nahe liegend ist.

– Das gefällt mir. Ist aber noch nicht raus(?) –

Die alten Kimonoprint-Versionen
(unsortiert & unvollständig)

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert