Nähen

Der Fuchs läuft wieder und langärmelige Bluse I

Vielen Dank für die vielen Tipps, die ich wegen meinem Firefox-Problem erhalten habe.
Letzten Endes habe ich den Browser schrott gemacht und den neu aufgezogen. Beim ersten Mal ließ ich aber noch ein paar Einstellungsdaten im Ordner stehen und beim Neuen kam das Problem wieder. Also wieder runter gemacht und diesmal alles geplättet, was noch da war. Zwar verlor ich komplett meine Plugins und Addons, aber es läuft seitdem reibungslos und diese Dinger kann man ja schnell wieder aufziehen.
Lesezeichen und Passwörter habe ich zuvor abgespeichert und das Einfügen verlief problemlos.
Hach … ich bin wieder glücklich mit dem Browser! ^^

Heute habe ich endlich an meiner Bluse angefangen und Zuschnitt und erste Nähte geschafft. Jetzt liegt hier das Torso und die erste Rüsche ist angenäht. Es fehlen Ärmeln, Stehkragen, Saum umnähen und Knopfleiste. Wobei ich mir am Ärmeln noch was überlegen muss, die Spitze geht mir aus und werde wohl eins aus meinem Vorrat aufbrauchen müssen. Sieht zwar anders aus als der, den ich benutzt habe, aber es passt schon.
Den halben Chaos in meinem Zimmer möchte ich euch nicht vorenthalten. xD
Wobei es ja noch geht, wäre es ein Kleid mit verschiedenen Elementen/Teilen und Stoffen, sähe es schlimmer aus.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert