Allgemein

TBT: Selbst genähter Lolita-Mantel

Nach all den Jahren, die ich schon nähe, kann ich immer noch die Worte unterschreiben, die ich damals beim Beitrag geschrieben habe: Der Mantel ist immer noch das größte und schwierigste Projekt, das ich je genäht habe.
Wie immer: Der Text ist original aus der Zeit. Rechtschreibung, Großschreibung und Zeichensetzung gab es damals nicht für mich!

New Coat (19.9.08)
mein bisher größtes und schwierigstes werk bisher!
und ich liebe es! dabei verdanke ich meiner mutter so viel für
ihre mithilfe.. ohne sie hätte ich längst aufgegeben. ^^;
es ist schön schlicht und nicht allzu pompös,
dennoch passt ein kleid drunter und
ich kann es zu einer hose tragen.
am samstag werde ich es quasi offiziell austragen für den treffen.
obwohl ich es schon einige tagen trage, aber eben nicht zu
einem treffen xD
dazu habe ich eine anleitung auf Dunkelsüß geschrieben
und ich hoffe, irgendwer versteht den kauderwelsch,
den ich geschrieben hatte =.=
das war vllt eine heidenarbeit! aber ich hoffe es lohnt sich
dennoch für andere..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.