Lolita,  Treffen

Tea Time im Hotel Bensberg

Anlässlich einer Ungeburtstagsfeier einer guten Freundin gingen wir zur Tea Time des Althoff Grandhotel Bensbergs. Das Ambiente war wirklich fabelhaft und der Service entsprechend eines 5-Sterne-Hauses.
Der Tag war allerdings alles andere als rosig, sehr kalt und super windig! Daher ging es schnell ins Warme und vergnügten uns an köstlichen Tee und tollen Gesprächen.
So schön das Essen aussah, leider war es schlecht bis nicht für diesen happigen Preis gerecht. Abgesehen von den Sandwhiches konnte ich alles genauso gut backen oder sogar besser. Abgesehen davon, passierte auch nicht viel. Wir tratschen fröhlich, verteilen die Geschenke, darunter auch meine Sachertörtchen, und machten einige Fotos in der Hotellobby.
– Foto von Puppenschloss

– Foto von Jungbluth Fotografie

Nun mehr gibt es leider nicht zu sehen, weil ich bei kleinen, privaten Veranstaltungen lieber mit den anderen rede, als alles zu fotografieren. Ich hoffe aber, dass es euch gefällt, das Black Circle JSK in Aktion zu sehen!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert