Lolita,  Review

Review: restyle’s Alice Buchtasche

Ich hatte bei der Entdeckung von restyle’s Alice Buchtasche schon erwähnt, dass ich es mir evtl. Braun kaufen werde… und siede da, das tat ich auch.

Bestellt wurde am 12. Feb., der Bestellvorgang ist sehr einfach und unkompliziert gewesen. Angekommen ist es am 17.Februar, also ganze 5 Tage mit GLS. Mit GLS konnte ich das Paket auch  über die Trackingnummer verfolgen.
Die Tasche war in einem Karton verpackt und zusätzlich in Folie und Papier eingeschlagen, alles gut soweit.

Die Tasche ist toll! Ich mag die Größe, weder zu klein noch zu groß, und ich mag die verschiedenen Tragemöglichkeiten! Nur riecht die Tasche gut nach Kunstleder, ich musste es schon einige Tage auslüften, bis ich es für annehmbar hielt.

Ich bemerke leider ein Fehler im Print, aber was nicht sooo tragisch ist. Was mir auch noch auffiel, war die Öffnung im Reißverschluss. Möchte man die Tasche hochkant tragen, dann würde dieses kleine Loch zum Boden zeigen und die Gefahr, dass kleine Dinge aus der Tasche rausfallen, ist dann recht hoch. Da ich die Tasche vorwiegend nur quer tragen möchte, stört mich dieses mögliche Problem nicht groß weiter.

Ich bin happy mit der Tasche und freue mich sehr es bald zum passenden Outfit auszutragen. Definitiv ist dieses Taschenmodell das Geld wert und passt zu vielen Lolita-Outfits, die vllt bei mir noch kommen mögen.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.