Blog,  Me

Lesenswerte Blogs?

Ich brauche eure Hilfe!
Ich bin nämlich heute über meine Blogliste gegangen und habe feststellen müssen, dass der Großteil meiner Lolita-Blogs, die ich folge, tot sind! Mehr als über ein Jahr sind sie teilweise nicht mehr aktualisiert worden und da bin ich konsequent und lösche sie alle. Das Ende vom Lied: Ich habe vllt nur noch eine Handvoll Lolita-Blogs über.
(Kein Wunder, dass auf meinem Dashboard nur noch so wenig Lolita-Content zu lesen war.)

Welche Lolita Blogs folgt bzw lest ihr bzw könnt ihr mir empfehlen? 
Ihr könnt mir alles nennen, internationale gehen auch, wobei ich eher deutsche/europäische bevorziehe. Mir ist es wichtig, dass sie regelmäßig posten und nicht nur aus “Das habe ich gekauft – OotD – Das habe ich gegessen”-Beiträgen bestehen.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert