Convention,  Lolita

AnimagiC let’s go!

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Ich werde für heute und Sonntag auf der AnimagiC 2014 in Bonn da sein!
Und wie immer am Dunkelsüß-Stand im Outdoor Bereich!

Leider nicht alle 3 Tage und natürlich muss es auf den Haupttag fallen, wo ich nicht da bin. Aber vllt tut es mir gut den Stress und Trubel nicht für 3 Tage durchzumachen.
Dafür verpasse ich aber die Modenschau auf der Außenbühne mit tollen japanischen Marken wie Sheglit (ehemals BPN), Atelier Pierrot usw!
Außerdem findet im großen Anime Kino Raum wieder das Lolita Panel statt. Weitere Daten und Infos findet über den DS-Link oben.
Wer auf der Ani da ist, kann gerne zu unserem Zelt gehen und alles anschauen und Hallo sagen. Wir würden uns sehr drüber freuen.
PS: Das Outdoor Ticket kostet nur 13€ für das gesamte WE!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert