Lolita

Dokumentationsreihe um IW

Kawaii Pateen hat eine vierteiliges Spezial über Innocent World auf ih Channel eingestellt, was ich sehr interessant finde.
Im ersten Teil lernt man das IW-Model Yui Minakata kennen und lernt den allg Designprozess hinter den Prints kennen, im zweiten wird das Model und Yumi Fujiwara interviewt, im dritten wird Fujiwaras Atelier vorgestelllt und zuletzt gibt es noch kleine Einblicke bei beiden.

Am spannendsten finde ich den ersten Teil und wie die Designerin die IW-Prints erstellt. Vom vierten Teil bin ich etwas enttäuscht, da sie sich gegenseitig nur Fragen stellen. Da hatte ich schon anderes Material erwartet, wie zB hinter den Kulissen bei Shootings etc.

Aber an sich eine schöne ruhige Reihe und es fängt die Welt von Innocent World gut ein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert