Lolita

Enchanted Video&Fotos

Letztes WE war die Enchanted Lolita Veranstaltung in London gewesen. Viele meiner Freunde und Bekannten waren dort gewesen, teils als Gast, teils als Aussteller/Mitwirkende.

Ich selber war nicht dabei. Ich bin kein großer Fan von internationalen Happenings, vllt raffe ich mich irgendwann dazu, auch selber zu solchen Veranstaltungen zu gehen. Abe zurzeit investiere ich mein Geld und Zeit lieber in andere Dinge. 
Nichtsdestotrotz schaue ich mir gerne Fotos und Videos vom Event an und habe dabei das schöne Video entdeckt:
Es gibt eine gute Übersicht von allen möglichen Stilen und Outfits, die da waren, wobei mich aber beim Video etwas die HG-Musik nervt.
Und hier 2 Fotogallerien von Anh Binh Photography und den Veranstaltern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert