crafting,  Me,  Nähen

Leaving the north

Entschuldigt für die längere Blogpause. Ich hatte von März zu April viel zu tun, u.a. meine Masterarbeit abgegeben und ich bin umgezogen. Nun wohne ich wieder in NRW und schaue, wo es mich schlussendlich ziehen wird, wenn die Jobsuche geendet ist.
Noch kann ich mich nicht Master of Science nennen, da ein mündl. Vortrag aussteht, das aber noch kommen wird.


Ansonsten gab es noch auch ein paar Abschiedstreffen, von denen ich ein paar Bilder zeige. Es wurde noch viel mehr gemacht, aber ich habe nicht bei allen Fotos gemacht.

Zurzeit beschäftige ich mich wieder mit Stricken, da ein Schal für meine Mutter neugestrickt wird. Es nennt sich Missoni-Muster und ist von nadelspiel.com.

Genau wie im Video, habe ich zur Zierde als 13.Reihe eine Runde links gestrickt. Es geht ziemlich gut von der Hand und schaut ganz gut aus.

Außerdem war ich nach langer Zeit wieder im Tutorialbereich von Dunkelsüß’ aktiv gewesen und habe eine neue Anleitung geschrieben: Tasche in Rockfalte.
Damit kann jeder, der es möchte, kleine praktische Taschen im Rock haben, wie es bei Angelic Pretty gibt. Funktioniert nur bei Röcken, die keinen Reißverschluss in der Seitennaht haben.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert