Lolita

Shit Lolitas say

Mittlerweile kennt jede internet-phile Person der “Shit *insert Szene* say” Hype auf Youtube. Ich habe das zum ersten Mal vom Shit Cosplayer say mitbekommen. (Nebenbei gut gemacht.) Und es war auch kein großer Sprung eins für die Lolitas zu finden.

Gerade weil es eine Brolita alles darstellt, finde ich es am ironischsten! Nebenbei macht er es ziemlich gut, so als Mann in Kleider.
Mein Favorit bei Teil 1 ist gleich am Anfang: “Es ist keine Verkleidung! Es ist Mode.”
Das sage ich selbst so oooffttt, das kann ich gar nicht mehr aufzählen.
Bei Teil 2 ist es die Begrüßungsszene, wir fallen teilweise wirklich so euphorisch übereinander her… zumindest damals war es so.
Es gibt auch eine andere Version mit einem Mädel, aber das finde ich nicht gut gemacht.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert