Review

Vanillas Traumfabrik Review: Insignia The Queen’s Clip

Im letzten Jahr gab es bei Vanillas Traumfabrik eine Sale-Aktion mit 15% (glaube das war für den Black Friday) und da ich gerne mehr Accessoires für mein Herold OP haben möchte und ihr Insignia ~ The Queen’s 2-Way-Clip super schön ist, habe ich eben zugeschlagen.

– Herold OP –
Bestellt habe ich die Brosche über ihr FB, da ich kein Konto auf storenvy besitze. Aber das war kein Problem gewesen und der Kontakt verlief schnell und freundlich. Als kleines Extra kamen noch ein Paar passende Kronen-Ohrringe dazu, die zusammen ein schönes Set bilden.

Die Qualität ist sehr hochwertig und ich sehe nirgendwo irgendwelche Fehler oder Mängel. Wie schon der Name sagt, kann man die Brosche auf zwei Wege tragen, entweder mit der Sicherheitsnadel oder der Krokodilzange auf der Rückseite. Ich trug die Brosche an meinem Beret, aber hätte es genauso gut vorne am weißen Einsatz tragen können.

Fazit:
Ein super schönes Accessoires, was ich nur weiterempfehlen kann! Es ist bereits mein zweites Schmuckstück von ihr, worüber ich ein Review geschrieben habe. Ihren Schmuck mochte ich schon immer und werde weiterhin ein Auge auf ihr Sortiment haben, wenn was neues dazu kommt.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert