Lolita

52 Lolita Challenge – Week 23

Frage Nr. 50
What’s in my closet, but I haven’t worn yet!

(Da gestern Dokomi war, kommt die Challenge heute anstatt wie immer sonntags.)

Zum Glück habe ich wenn nur einige Stücke, die ich noch nicht getragen habe. Das liegt meist daran, dass es noch einige Sachen zum Austragen fehlen wie die passende Bluse, was noch genäht werden muss.

Zum einem habe ich noch Journey to OZ JSK, was ich noch nicht ausgetragen habe. Dazu fehlt besagte Bluse in diesem undefinierbaren und vor allem nicht-auffindbaren Rostrot. Zumindest bis vor kurzem, denn – es lebe das Internet – ich habe einen sehr gut passenden Stoff gefunden und es wartet nur drauf, von mir bearbeitet zu werden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert