Allgemein

TBT: Mein Retro Punk JSK

Die Geburtsstunde meines Retro Punk Kleids! Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich über den Stoff auf dem Stoffmarkt Holland gestolpert bin (übrigens in der Spottbillig-Ecke) und gefühlte Stunden mit dem Stoff in der Hand überlegte, wie ich ihn am besten vernähen soll. Ich weiß nicht warum, aber der Eintrag ist in (schlechten) Englisch verfasst. 
Diesen JSK habe ich letztes Jahre auseinandergeschnitten, um daraus Übungsmaterial für Patchwork zu machen – RIP Retro Punk!
Wie immer: Der Text ist original aus der Zeit. Rechtschreibung, Großschreibung und Zeichensetzung gab es damals nicht für mich!

colorful stripes (17.04.08)

yeah it is my new dress.
i made this before i getting too busy cause of my study
;.;
maybe my last project for long time ?? 
it is quite colorful, or not? but i like it and it pretends to be
a punklolita outfit.
ahhh .. i sewed a detachable bow with it, so one can change
the look ^^
i like the last version mostly.
version1: bow at chest


version2: bow at skirt


a little nice bag, it was quite difficult to sew and it does not
look like i intended from the beginning… at first it should have
a heart shape but the zipper caused some problems XD


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert