Me

Rund um Petticoats – Die Serie

Rund um Petticoats ist eine kurze Serie, die Wissenwertes um den Petticoat thematisiert. Vorwiegend schreibe ich dies für meine Seite Quini’s Petticoat Service, da mir einigen Kunden Fragen stellen, die sich u.a. auch wiederholen. Auch kann es allg. der einen oder anderen Person interessieren, was man zu (Lolita-)Petticoats wissen oder beachten gibt.
Demnach baue ich die Serie soweit aus, wie mir Fragen zu diesem oder jenem gestellt wird. Geplant sind aber bereits folgende Teile: Der spezifische Lolita-Petticoat, A-Linie vs. Glockenform, die Lagerung und Pflege & Lebensdauer.

Dabei werde ich öfter  auf  ein Artikel zurückgreifen, dass ich damals für die Community Dunkelsüß geschrieben haben: Lolita-Petticoats.
Das ist eine Zusammenfassung aller wesentlichen wichtigen Punkte zu dieser Thematik, die ich hier u.a. wieder in einzelne komprimierter Teile wiedergeben werde.

Falls euch mehr Fragen einfallen, die nicht von den genannten Beiträgen beantworten werden, könnt ihr mir gerne in den Kommentaren schreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert