Lolita Fundstück

Ohh no, Baby!

Seit der Geschichte mit Babys “Sana” (LJ-Posting über die Geschichte existiert wohl nicht mehr), steht Baby in Missgunst einiger Lolitas. Auch vollkommen verständlich, wenn es der Realität entspricht.
Nun ich fand es auch sehr schockierend, wenn man mit zahlbereiten Kunden so umgeht, aber da ich keine große Käuferin bin, war es mir nur semi-wichtig gewesen. Aber das was jetzt gleich kommt, schießt meinen persönlichen Vogel ab!

Besagter toter Vogel ist der JSK Kitty from the starry sky twinkle, auf dem ersten Blick nichts so dramatisches. Für meinen Geschmack etwas zu shiny und/oder wirre Stoffmischung, wie gesagt alles noch im grünen Bereich. Nun ja .. das Glöckchen vorne, es heißt ja “Kitty”… erm joa halt.
Und ich weiß nicht warum, aber die untere Rockkurve des Oberstoffes schaut da dermaßen blöd aus. Ein bisschen rumzupfen schadet nicht, oder? Bei den anderen Farbversionen war es ja wieder in Ordnung.

Auch das passende Headpiece ist soooo noch ok, Tierohren sind ja keine Affären mehr, auch wenn ich nicht groß Freund damit bin.
Aber dann… dann kam die Rückseite des JSKs!

Warum?!
Ich habe da echt keine Wörter für und deswegen bediene ich mich an aussagekräfitgen Gifs, um mein Inneres in dieser chronologischen Reihenfolge wiederzugeben.

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert