Review

Review: Kinkerlitzchen Kette und Armband

Die liebe Joey hat für mich, passend für mein zukünftiges Alice’s Tea Time Kleid, eine Halskette gebastelt. Ihr Label hat den schöne Namen Kinkerlitzchen.

Den Anhänger mit der Teekanne und den Tassen habe ich mir selbst bestellt. Diese habe ich dann zu Joey gebracht und sie hat mir dann den Rest, in Absprache mit mir, dran gezaubert.
Ging ganz schnell und unkompliziert! Außerdem dürfte ich mir noch einen Armband wünschen und habe mir einen zum Metamorhpse JSK farblich passenden mit grünen Perlen ausgesucht.
Fazit:
Die Perlen sind super schön und ich mag die Kette sehr! Die Bearbeitung ist auch top, ich war ja schließlich live dabei, als die Kette entstand. Ich freue mich drauf, es demnächst zum Kleid tragen zu können. Kinkerlitzchen kann ich nur weiter empfehlen, schaut bei ihr vorbei!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert