Convention

Alle Jahre wieder zu Pfingsten

Wie immer bin ich auch 2013 bei der Dokomi als Standteam des Dunkelsüß-Stands dabei und arbeite als fleißige Verkäuferin. Und wie immer biete ich meine Petticoats an, die ganz und gar auf die Bedürfnisse einer Lolita zugeschnitten sind.

Mein Petticoat Service führe ich vorwiegend online und nur bei der Dokomi und AnimagiC hat man die Möglichkeit sie vorher sehen und danach zu erwerben. 
Ich würde mich sehr freuen, evtl einige Leser dort zu treffen, falls ihr die Möglichkeit habt hinzufahren.
Neben dem Stand gibt es am Samstag eine Modenschau und Panel über die Lolitamode, geführt von Selaya und Angelic-Kitty. Falls alles klappt, würde ich evtl auch mitlaufen, sicher ist es aber nicht.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert