Lolita,  Nähen,  Pimping,  Shopping

Pimping my Bodyline 04 – complete

So das dürfte dann nun der Schluss sein, ich habe ein rundes Headpiece genäht und somit sollte eigentlich alles für das Outfit komplett sein. In der Zwischenzeit habe ich nämlich schon alles an Accessoires dazu gekauft.

Sowas geht eigentlich ganz einfach.
Zuerst eine runde Basis nähen, worauf alles weitere und sichtbare aufgenäht wird. Dann eine Stoffbahn draufkräuseln und festnähen, darauf kam eine gerüschte Spitzenspirale und zuletzt die Rose und die Perlen aufnähen. Die Basis und die Stoffbahn ist noch mit der Maschine gemacht, der Rest ist Handarbeit.
Im Detail ist es auf Dunkelsüß erklärt worden, wer sowas in der Art nachmachen will.

Zum Glück habe ich die schicke Rose im Sale von Claire’s finden können. Ich sag’s euch; Graue, schöne Rosen zu finden ist schwer. Zurzeit sind die Farben Creme, Pastell-Lila, Beige und Konsorten im Trend und Standardfarben eben.

Daneben sind folgende Accessoires zu dem Outfit gedacht. Bei dem guten Wetter hier werde ich es wohl morgen zu dem Treffen in der Umgebung anziehen. ^^
Mögliche Änderungen des Outfits sind vorbehalten. Wer weiß, wie sowas am Ende ausschaut, wenn es wirklich getragen wird. Besonders beim Schmuck entscheide ich meist spontan, wenn ich vor meiner Sammlung stehe.

– Emily temple cute Socken –

– Graue Budapester Pumps –

– Uhrenkette –

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert